Hochzeit

Blumenarrangements, Hochzeit, Private Feste


Knallige Farben und ein Hauch Südafrika

Hier durfte es ein bisschen verspielter zugehen. Luftballons, Tasselgirlanden, Leuchtkästen und ein ganz individueller Blumenbogen brachten Farbe in diese Hochzeit. Die Hauptlume in Kristinas Brautstrauß ließ das Hochzeitspaar an den Antrag in Südafrika erinnern.

Kira & Tom

Diese wunderschöne Hochzeit sollte das Thema Maritim bekommen. Derbe Taue, die Farben Blau, Weiß und Rot. Und eine tolle Location direkt am Wasser.

Wenn sich die Braut in der Scheune verirrt

Wenn in Hamburg das Wetter nicht mitspielt, muß man eben kreativ werden. Für dieses tolle Shooting zog es uns in den Hamburger Speckmantel. Herausgekommen sind diese schönen Bilder.

Fotos: Martyna Lind Photography https://www.martynalindphotography.de

Romantisches Fotoshootings an der Ostsee

Wir ließen uns von der Stimmung des Ortes und des Paares verzaubern. Heraus kamen tolle, kreative Ideen und ein super schönes Bildband.

Fotos: Anika Raube http://anikaraube.de

Fotoshoot St. Peter Ording

Bei steifer Brise aber blauem Himmel und Sonnenschein sind diese tollen Fotos eines wirklich sehr einmaligen Paares entstanden.

Fotos: Kathleen Welker http://kathleenwelkerphotography.com/kathleen/

Inga & Stefan

Ach war das schön! Tolles Wetter, tolle Locations und ein tolles Paar. Die Hochzeit von Inga und Stefan in Bremen wurde trotz wenig Vorbereitungszeit zum vollen Erfolg. Dank des großen Vertrauens des Brautpaares meinen Ideen gegenüber konnten wir mit wenig Mitteln, schönen Blumen und viel Kreativität diese wunderschöne Hochzeit gestalten. 

Esther & Christian 

Ein Jahr intensive Ausarbeitung und Planung stecken in der Traumhochzeit von Esther und Christian aus Hamburg. Aber auch viel Spaß und kreatives Geschick. Das Thema der Hochzeitsdekoration ,,Alice im Wunderland“.

Alice würde sich wundern…