Und wieder eins…


VintageGewächshaus(54von72)VintageGewächshaus(18von72) VintageGewächshaus(42von72) VintageGewächshaus(31von72)VintageGewächshaus(38von72)inderScheune(10von28)styledshootingbeach37 Gewächshaus(18von24) inderScheune(2von1)  VintageGewächshaus(42von72)

Da ist das eine Fotoshooting gerade vorbei, da ruft auch schon das Nächste. Mit Jenny, Martyna, Dani und Marie startete der Tag im Speckmantel von Hamburg. Das Wetter lies die ursprüngliche Planung leider ins Wasser fallen, sodass wir ausweichen mussten. Doch das bedeutete keinesfalls eine Verschlechterung. Denn dank Jenny und ihrer Kontakte, durften wir in einem tollen Gewächshaus und einer Scheune shooten. Die Stimmung war ausgelassen, was man den Bildern auch ansehen kann. Es war ein schöner Tag, wir hatten Spaß und das ist es doch was es ausmacht… Wir lieben einfach was wir tun <3

H& M: https://www.jennykruse-beauty.de

Fotos: https://www.martynalindphotography.de/martyna/

  • Share: